Schön war’s!

Regen, Wind und Wandern – wir hatten Spaß!

 

Eigentlich sollte es am 11. März losgehen, doch da hatte uns der Winter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Auch der Nachholtermin am 15. April war nicht nur sportlich, sondern auch wettertechnisch anspruchsvoll. Regenfeste Kleidung am Vormittag war notwendig. Das konnte uns jedoch den Wanderspaß nicht verderben.

Wir hatten gesunde Snacks zwischendurch, abwechslungsreiche Touren und insgesamt einen tollen Tag mit der nötigen sportlichen Herausforderung, mit viel positiver Energie und vor allem guter Laune! Am Ziel gab’s zur Belohnung für alle einen Projektfit-Teilnahmeschal.

Wir sagen Danke an alle, die dabei gewesen sind. Danke für die vielen tollen Rückmeldungen und Danke an die, die uns unterstützt haben. Insbesondere das „Berg & Tal“ in der Bergstraße.

 

Hier gibt’s einige

Fotos der Tour