Gesundheitscoaching

in Worpswede

 

Michaela Volkmer & Sabine Sohn

Moin und herzlich willkommen auf unserer Projektfit-Website! Wir sind Michaela & Sabine und freuen uns, dass Du Dich für unser neues Angebot im Gesundheitscoaching interessierst.

Mit unserer Kompetenz aus Medizin, Ernährung, Bewegung, Yoga, Entspannungs- und Massagetherapie bieten wir Dir viele Möglichkeiten, um mit uns fit zu werden und zu bleiben. Ob sportlich für ein gutes Lebensgefühl, medizinisch präventiv  oder therapeutisch – in jedem Fall sind unsere Angebote individuell  auf Dich, Deine Ziele, Deine Lebenssituation und Dein Fitnesslevel  angepasst. Denn in unserem Mittelpunkt stehst: Du.

was wir machen

unsere Angebote

Icon Schrift fit

PERSÖNLICH

Wir mit Dir. Individuell.

 

Dein Ziel – unsere Aufgabe. Denn es geht nur um Dich. Ob körperliche und mentale Fitness, ob Wohlfühlgewicht oder Bodyshaping, ob Gesunderhaltung oder Wiedererlangung. Wir bieten Dir Personaltraining, Ernährungsberatung und medizinisches Fitnesstraining. Ganz auf Dich zugeschnitten. Indoor in unserem Studio, bei Dir zuhause oder Outdoor.

Dein Körper. Dein Geist. Deine Seele.

Yoga verbindet alles, denn alles ist eins. Wir bieten qualifizierten Yogaunterricht in persönlichem Rahmen und unterschiedlichen Gruppen. Vom sanften Hatha bis zum Power Vinyasa Flow.

Icon Schrift fit

ENTSPANNT

Tu‘ Dir was Gutes

 

Massagen fördern die Entschlackung, bauen Stress ab, lockern die Muskeln, lösen Blockaden.

Entspannung dient der Regeneration von Körper und Geist und ist ein wichtiger Baustein im Alltag und beim Training.

indoor oder outdoor

bei Dir oder bei uns im

Studio am Weyerberg

Unser Projektfit-Studio liegt mitten im Grünen, direkt am Weyerberg in Worpswede. Dort haben wir viele Möglichkeiten, Dein Training oder Deine Regeneration abwechslungsreich zu gestalten. Indoor oder outdoor in Wäldern und Wiesen, bei Dir zuhause oder auch am Arbeitsplatz. Alles ist möglich.

Wer wir sind

Wir sind Michaela Volkmer und Sabine Sohn. Wir haben beide einen medizinischen Hintergrund, sind sportlich sehr aktiv, arbeiten gerne mit Menschen und haben uns in den letzten Jahren für das Gesundheitscoaching ausgebildet. Das machen wir jetzt zusammen – als Projektfit.

Sabine

 

Kaum ein Tag ohne Sport. Das war schon immer so. Mit 3 Jahren ging’s zur Leichtathletik, mit 5 aufs Pferd und als Jugendliche schwamm und lief ich im Verein um die Wette. Seit mehreren Jahren gebe ich Gruppenfitnesskurse und kann heute bei Projektfit meine sportlichen Erfahrungen mit meiner medizinischen Ausbildung und meinem Wissen um gesunde Ernährung verbinden.

Michaela

 

Lebenslust und Lebenserfahrung. Das erste habe ich nie verloren, das zweite erweitere ich täglich. Von der Krankenpflege zum Projektmanagement, seit 2005 Gesundheitsförderung und betriebliches Gesundheitsmanagement. Meine Kompetenzen und Erfahrungen kann ich jetzt zusammenführen. Zum Gesundheitscoaching bei Projektfit. Dabei gehören für mich Bewegung, gesunde Ernährung und Entspannung im Alltag wie im Beruf zusammen.

Michaela

 

Lebenslust und Lebenserfahrung. Das erste habe ich nie verloren, das zweite erweitere ich täglich. Von der Krankenpflege zum Projektmanagement, seit 2005 Gesundheitsförderung und betriebliches Gesundheitsmanagement. Meine Kompetenzen und Erfahrungen kann ich jetzt zusammenführen. Zum Gesundheitscoaching bei Projektfit. Dabei gehören für mich Bewegung, gesunde Ernährung und Entspannung im Alltag wie im Beruf zusammen.

Sabine

 

Kaum ein Tag ohne Sport. Das war schon immer so. Mit 3 Jahren ging’s zur Leichtathletik, mit 5 aufs Pferd und als Jugendliche schwamm und lief ich im Verein um die Wette. Seit mehreren Jahren gebe ich Gruppenfitnesskurse und kann heute bei Projektfit meine sportlichen Erfahrungen mit meiner medizinischen Ausbildung und meinem Wissen um gesunde Ernährung verbinden.

Terminwünsche? Fragen?

Hier erreichst Du uns

4 + 5 =

Telefon:

 

Michaela +49 171 4730606

Sabine +49 176 60945320

Projektfit-Studio:

 

Auf der Heidwende 3

27726 Worpswede